K1024 Saengerworkshop2019

K1024 SKOE Workshop 9 3 2019

Der Sängerkreis Oberes Edertal lädt alle seine Sängerinnen und Sänger am 9. März 2019 ab 09:30 Uhr zu einem Stimmbildungsseminar mit Dozent Stephan Kocheise in das DGH Birkenbringhausen ein.

Herr Kocheise ist bekannt als Dirigent, Pianist, Ensemblecoach und Musikpädagoge, arbeitet als chorischer Stimmbildner und Referent an Stimmbildungstagen und singt bei semi- und professionellen Chören (u.a. KammerChor Saarbrücken, Consono Köln, Chamber Choir of Europe). Er ist weiterhin Dozent im Rahmen des Chorleiterseminars des Saarländischen Chorverbandes und Juror bei nationalen Wettbewerben.

Die Kosten für den Workshop inkl. den benötigten Unterlagen übernimmt der Sängerkreis – lediglich für den Mittagsimbiss sowie Getränke wird ein Beitrag von 5€ pro Person erhoben.

Gäste (also Nicht-Mitglieder des SKOE) sind gegen eine Teinahmegebühr von 20€ (inkl. Verpflegung) ebenfalls herzlich willkommen.

Hier nochmal die Kurzfassung

Was?:              Stimmbildung am Lied mit verschiedenen Charakteren

Wann?:            09.03.2019  9:30-16:00 Uhr

Wo?:                DGH Birkenbringhausen

Kosten?:          5€ pro Person für Mittagsimbiss und Getränke – alle weiteren Kosten (Dozent, Unterlagen, etc.) übernimmt der SKOE

Für die weitere Planung benötigen wir bis spätestens Dienstag, den 05.03.2019 eine verbindliche Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Gebühr von 5€ wird während der Veranstaltung eingesammelt.