Auch in diesem Jahr stellten sich wieder einige Chöre unseres Sängerkreises dem Urteil der Jury beim Chorwettbewerb des MSB in Hann.-Münden.

Mit 5 von insgesamt 11 Chören stellte der Sängerkreis Oberes Edertal die meisten Teilnehmer des Wettbewerbs. Erfreulicherweise konnten alle unsere Chöre mit einem Prädikat in der Tasche nach Hause fahren:

• Frauenchor "Cantabile" Birkenbringhausen - Meisterchor
    • MGV Birkenbringhausen - Diplom in Gold der Kategorie Volkslied, National und International
    • Frauenchor Battenfeld 1946 - Diplom in Silber der Kategorie Volkslied, National und International
    • Frauenchor im MGV Eintracht 1861 Dodenau - Diplom in Silber der Kategorie Volkslied, National und International
    • Junger Frauenchor "Audite Musica" im MGV Eintracht 1861 Dodenau - Diplom in Silber der Kategorie Pop und Jazz Chor

Herzlichen Glückwunsch an alle Chöre zu den tollen Leistungen und den erreichten Leistungsstufen!!!