Beim Chorwettbewerb in Hann. Münden am 23. November 2013 stellten sich 17 Chöre des MSB der Wertung der Jury.

Neun Chöre aus dem Frankenberger Land zeigten beim 11. Chorwettbewerb des MSB, wie rege, vielfältig und leistungsstark sie sind. Sie alle haben sich Prädikate ersungen, die von der Qualität  der Chormusik in der Region zeugen.

Aus unserem Sängerkreis schafften der MGV Dodenau mit Holger Born und der Frauenchor Dodenau unter der Leitung von Marion Born den Titel Leistungschor.

Der Gemischte Chor Querbeet aus Rennertehausen unter der Leitung von Horst - Werner Bremmer errang  den Titel Konzertchor.

In der zum 2. Mal ausgetragenen Disziplin Pop- und Jazzchor errang Karl-Heinz Wenzel mit T(H)erzsprung  Birkenbringhausen die Auszeichnung in Silber.

Der Frauenchor "Audite Musica" Dodenau verteidigte mit Holger Born den Titel  Meisterchor.

Hier noch einmal unser Glückwunsch an die 5 Chöre für die tollen Leistungen!