Der Sängerkreis Oberes Edertal plant am 23.11.2019 einen Chorworkshop für Kinder und Jugendliche mit dem Musikwissenschaftler Axel Pfeiffer und lädt dazu alle Interessierten ganz herzlich ein.

Die Veranstaltung wird in der Kulturhalle Battenfeld stattfinden und ist vom Ablauf folgendermaßen geplant:

12:30-14:30 Uhr               Altersgruppe >11 Jahre

14:30-15:30 Uhr               Beide Gruppen gemeinsam

15:30-17:30 Uhr               Altersgruppe 6-10 Jahre (zeitgleich alternatives Angebot für die Älteren)

gg. 17:45 Uhr                   Präsentation der erarbeiteten Stücke

Wir würden uns über eine geschlossene Teilnahme von Kinder- oder Jugendchören sehr freuen und diesen bei der Präsentation auch die Möglichkeit einräumen, zwei Stücke aus dem eigenen Repertoire vorzutragen. Natürlich sind aber auch Einzel-Anmeldungen willkommen.

Anmeldungen bitte bis zum 30.09.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.