Am Samstag, dem 21.10.2017 ab 19:00 Uhr findet das Jubiläumskonzert in der Allendorfer Kirche statt.

Diese Veranstaltung ist der Festakt zum Jubiläumsjahr „160 Jahre Männergesangverein 1857 Allendorf (Eder)“ und ein Beleg dafür, dass der Verein dieses Jubiläum würdig begehen möchte.

Es werden mehrere Gesangvereine und ein Musik-Ensemble dieses Ereignis mitgestalten, die wir hier nennen möchten:

Chorfreunde Orketal,

Männergesangverein Oberasphe

Junger Chor Tonart Oberasphe

Frauenchor Harmonie Frankenberg

Männergesangverein Liedertafel Frankenberg/Schreufa

Mountbatten Brass

Frauen-und Männerchor des gastgebenden Vereins

Wir hoffen auf ein gutes Gelingen für die Auftritte aller teilnehmenden Formationen und für alle Gäste einige unterhaltsame Stunden.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und wir hoffen, dass Teilnehmer und Gäste von diesem Angebot in der Pause und im Anschluss an die Vorträge Gebrauch machen.

Es wird kein Eintritt erhoben, jedoch um eine Spende gebeten, die teilweise für ein kirchliches Projekt verwendet werden soll.

PlakatJubilaeumskonzertAllendorf2017

PresseberichtSaengerwerbung 001